Jubiläums-Autunno

13. Oktober 2012

Liebe Alfisti,

es ist wieder soweit. In diesem Jahr starten wir zur 10. Herbstausfahrt der Alfa-Autunno. Dazu heißen wir euch herzlich willkommen.

Start

Eintreffen ab 9:00 Uhr, Empfang der Startunterlagen, Aufstellung der Fahrzeuge etc., in 54611, Scheid, Auf dem Höchst 4, Start um 10:00 Uhr
Teilnahmeberechtigt sind aktuelle Alfa Romeo Young- und Oldtimer, andere Marken nach Absprache mit dem Organisationsteam.

Etappen

Die erste Etappe führt uns durch die RUREIFEL zur BURG VOGELSANG. Während einer Führung (ca. 45 Min.) haben wir Gelegenheit, mehr über die Geschichte der „Ordensburg“ zu erfahren.

Nach der Mittagspause starten wir mit unseren Oldtimern zur zweiten Etappe. Über wunderschöne Seitenstraßen, durch verträumte Täler, über Hügel mit herrlichen Ausblicken führt unser Weg durch die Belgischen Ardennen nach Prüm.

Es wird ausschließlich nach Raodbook gefahren. Sonderprüfungen und fleißiges Punktesammeln werden die Ausfahrt auch dieses Mal zu einem spannenden Erlebnis machen.

Auch bei unserem dritten Boxenstopp im HOTEL ZUR HELD, wird uns Peter Becker mit kulinarischen Überraschungen erfreuen und ich bin sicher, dass wir die Autunno 2012 in froher Runde und bewährter Weise ausklingen lassen.

Wir freuen uns auch dieses Mal auf einen gelungenen und schönen Saisonausklang mit Euch.

Herzliche Grüße

Euer Alfa-Michel-Team